Laden...
Leistungen 2018-05-20T15:11:16+00:00

WIR BIETEN

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Bahners & Schmitz revitalisiert mit deutschen und internationalen Architekten und Interior Designern Bürowelten, die für ein Höchstmaß an Mitarbeiter-Effektivität stehen. Hierbei wird ein besonderes Augenmerk auf Individualität, Atmosphäre und Nutzbarkeit gelegt.

ARCHITEKTUR

Architektur bedeutet für uns das Übernehmen von Verantwortung im öffentlichen Raum und Städtebau. Unsere Projektentwicklungen müssen den Anspruch erfüllen, auch in Jahrzehnten den dann herrschenden Zeitgeist widerzuspiegeln. Die Entwicklung einer Immobilie findet stets rückwärts statt. Im Vordergrund steht die Funktion im täglichen Arbeitsablauf.

INTERIOR DESIGN

Hierunter verstehen wir eine klare Formensprache und das Setzen von Akzenten, die überraschen und die Sinne ansprechen. Wir spielen mit Materialien, die über Jahrhunderte für ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbehagens gesorgt haben. Aus dieser Sichtweise heraus schaffen wir Qualitäten, die zu zufriedenen Büronutzern führen.

ASSET MANAGEMENT

Unsere Kernkompetenz. Immobilien verbleiben zumeist über Jahrzehnte in der Struktur, in der sie einmal errichtet wurden. Ansprüche an Bürogebäude ändern sich allerdings seit vielen Jahren in kürzeren Abständen. Unsere Leidenschaft besteht darin, Häuser zu transformieren und damit Werte zu heben.

PROPERTY MANAGEMENT

Das tägliche Brot; und daher überlebensnotwendig. Nutzerzufriedenheit ist unser stetiger Ansporn. Ob es um den Neuabschluss eines Mietvertrages geht, die Schadensmeldung aufgenommen und abgearbeitet werden muss oder einfach nur der Kontakt zum Mieter gepflegt wird…entscheidend sind Erreichbarkeit, Geschwindigkeit und Verlässlichkeit.